Podcast - Folge 0. Gefühlte Wahrheiten - über die Gründe warum wir uns so schwer mit dem Verstehen der anderen tun

CORONA LIVESTREAMS. ZUSAMMEN GEGEN DAS FAD SEIN. HIER DIE ÜBERSICHT

Thomas_Darchinger_CoronaReadingsLIVESTREAMS AUF FACEBOOK: JEDEN DIENSTAG UM 17:30 UHR

Die bisherigen Lesungen:

Andreas Eschbach - Eine Billion Dollar
John Niven - Gott Bewahre
Nick Hornby - Nippeljesus
Wolfgang Herrndorf - Stimmen
Matthias Horx - Die Welt nach Corona
Lisbon Poets
Daniel Kahneman - Schnelles Denken, langsames Denken

AKTUELL:
28. April: Evelyn Roll - Wir sind Europa!

05. Mai: Carlo Lucarelli - Autostrada

außer der Reihe, zum Kriegsende: 08. Mai: Solly Ganor - Das andere Leben (zusammen mit Wolfgang Lackerschmid). online Festakt. Mit Vorrednern aus der Politik.

Sebastian Herrmann, Gefühlte Wahrheit

Nora Gantenbrink - Dad

Jorge Comensal - Verwandlungen

Olivier Guez - Koskas und die Wirren der Liebe

Andreas Platthaus - Auf den Palisaden

Steffen Schroeder - Mein Sommer mit Anja

Albrecht Selge - Beethovn

Rutger Bergmann - Utopien für Realisten



und viele andere. Hier gehts zum Podcast


großen Dank an die Autoren und Verlage! (Kauft die Bücher, die ich vorstelle. Es lohnt sich. Für alle Seiten) insbesondere an Rowohlt, Heyne, Penguin, Fischer, Aufbau Verlag.

Und großen Dank an Zoom für die Q2n, sowie Elgato für Cam Link und Streamdeck!

Und ebenso großen Dank an "Chip" Campbell für seinen wunderbaren Song, den ich für die meisten Folgen als Titelmusik verwende, sowie
Violetta Zironi für ihre wunderschöne italienische Ballade, die ich am 2. und 5. Mai verwenden werde.

Wir gehen da gemeinsam durch und wenn wir es gut machen, wird es besser sein, als davor.

Andere coole Sachen gibts hier beim
"Zuhause-Festival" beim und hier beim Eventfinder

und am 5.Mai so: und am 5.Mai so: und am 5.Mai so:

klare Botschaft!

CORONA LIVESTREAMS. Heute live um 17:30 Uhr: Evelyn Roll - Wir sind Europa! eine Streitschrift gegen Nationalismus

Teaser zum Livestream am 25.04.

Teaser zum Live Stream am 25.04. Read More…

Facebook Post zur Krise

Verdammt, wie kann es sein, dass diese Tage daheim kürzer sind, als alle anderen? Die Sonne scheint. Ich will drinnen und draußen gleichzeitig sein. Drinnen, um etwas zu tun. Draußen um die Sonne, das Draußen zu genießen. Carpe diem! Mir hat diese nutze-den-Tag-Scheiße schon immer irrsinnig Druck gemacht. Ich lese Posts über Ananaserdbeeren und Spargelgerichte, die mehr likes haben als intelligente Posts zu den komplexen Fragen der Folgen auf unsere Gesellschaft (die ich nicht lese, weil ich Read More…

start