schönes feedback

Die Weihnachtslesung läuft wunderbar - außer dass ich gerade dabei bin, eine Fetzen-Erkältung zu kriegen - volle Säale und tolle Resonanz, auch von er Presse:


"Meister der feinen Töne", "... so eindringlich, so dicht und nacherlebbar, dass man begeistert sein musste...", "Darchinger versteht es hinreißend, die verschiedenen Charaktere vor dem geistigen Auge des Zuschauers entstehen zu lassen. Man merkt schnell, warum der Mann, der bislang schon in über 150 Filmen mitgewirkt hat - zum Großteil übrigens als Bösewicht - eine der bekanntesten und erfolgreichsten Erzähl- und Sprechstimmen des Landes ist. Er beherrscht seine Stimme wie ein fein abgestimmtes Werkzeug und versteht es scheinbar mühelos, die totale Aufmerksamkeit des Publikums zu fesseln"



DFE Garmisch 2016

start