Alex

IMG_5729 (1)

Soko, 2:1

Am Donnerstag ist die Soko-Stuttgart Folge mit mir gelaufen. Wer sie noch ansehen will:
https://www.zdf.de/serien/soko-stuttgart/hakuna-matata-102.html


Bildschirmfoto 2016-11-19 um 14.39.27 Kopie
Und am selben Abend stand ich live auf der Bühne, als Moderator der Preisverleihung zum "2:1 Kunstpreis 2016"
Bildschirmfoto 2016-11-19 um 14.07.36

DIE HIMMLISCHE TAFEL

wunderbare Lesung zusammen mit dem Autor:
Beim Münchener Literaturfest war ich zusammen mit dem fantastischen Autor Donald Ray Pollock auf der Bühne. Wir haben im Gasteig einige Passagen seines neuen Buches DIE HIMMLISCHE TAFEL gelesen.
Kaufempfehlung!
moderiert wurde die Veranstaltung von BR Mann Knut Cordsen. Voilà:
LesungPollock

TATORT Jubiläum

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TATORT JUBILÄUM.
Von 1000 Folgen war ich immerhin 5 Mal dabei.
Natürlich immer auf der "falschen Seite" ;-)
Hier Mal vier 4 Bilder:
TATORT4IMG_5704Bildschirmfoto 2012-01-23 um 13.44.17IMG_0314

was jetzt

WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS läuft grandios, ich freu mich auf die Lesung mit Donald Ray Pollock, die Erstausstrahlung der SOKO STUTTGART Folge "HAKUNA MATATA" am 17.11., die Lesetour in Niedersachsen, die Vorbereitungen zu den Dreharbeiten meines Doku-Projekts in MAROKKO und meine Weihnachtslesungen. Volles Programm noch bis Weihnachten. Stay tuned!
sokoimage001Bildschirmfoto 2016-11-11 um 11.26.05

A GMADE WIESN, mein bayerisches Bühnenprogramm

Hier zwei aktuelle, wie ich finde recht schöne Vorankündigungen zu A GMADE WIESN. Die November-Veranstaltungen sind - wieder einmal . ausverkauft, wie alle anderen davor auch. Ein Traum! Ich danke allen Zuschauern!:
LAZeit:RottenbAnzGmadeWiesn1NovBlickpunktINGGmadeWiesn

start