Stacks Image 105
Thomas sagt über die Produktion:
Die Unbeholfenheit, mit der die zwei Figuren mit ihrer Aufgabe, sich real zu begegnen, umgehen, ist urkomisch. Mich hat hier auch besonders gereizt, das Stück nicht theatralisch zu illustrieren, sondern durch eine szenische Lesung die Fantasie der Zuschauer zu aktivieren. Man kann ja mit seiner Vorstellungskraft unglaublich viel bewirken. Und das gelingt hier besonders gut, weil wir die Regieanweisungen mitlesen. Also Thorsten macht das. Das ist wahnsinnig lustig. Mir macht es sehr viel Spaß, mit Katharina und Thorsten auf der Bühne zu sein.

STARS ON STAGE

THOMAS DARCHINGER, EINER DER GROSSEN NAMEN IN DER DEUTSCHEN SCHAUSPIELER-LANDSCHAFT UND THORSTEN HAVENER, EINER DER BEKANNTESTEN DEUTSCHSPRACHIGEN MENTALISTEN GEMEINSAM AUF DER BÜHNE.

EIN GROSSER SPASS!

"Die szenische Lesung mit diesen drei Bühnen-Virtuosen ist ein köstliches Theater-Vergnügen, das man sich nicht entgehen lassen sollte!"

Stacks Image 64
MATCH ME IF YOU CAN. Szenische Lesung der Theaterkomödie.
Mit Thomas Darchinger, Katharina Schwarz und dem Mentalisten Thorsten Havener.

"Match me if you can" ist von Nina Hartmann und Gregor Barcal, erschienen im Schultz &Schirm Theaterverlag.

5C4AD8BB-F95F-4AB0-A5A6-17C4BC573110_1_105_c1D568428-9116-4C93-A573-7EA8C890E4AD_1_105_c

Booking:
Katharina Müller

Promotion:
SPR - public relations für schauspieler
Felix Neunzerling
Tel. 030 • 9203 7197 - 0
Fax 030 • 9203 7197 - 9
E-Mail:
info@spr-berlin.de
Internet:
www.spr-berlin.de




Pressematerial zum Download

Ausstattung für Thomas Darchinger: HACKETT

Speziellen Dank an:
Schultz &Schirm Theaterverlag.

#datesichwerkann



facebook_iconinsta_logo







wir realisieren unserer Produktionen unter Einhaltung von Richtlinien für "grünes Produzieren".

Produktion:
papierloses Arbeiten – keine ausgedruckten Dokumente wie Dispos, Drehplan etc.
              
Set/Catering:  
Mülltrennung. Verzicht auf Plastik-/Pappbecher. Stattdessen abwaschbare Edelstahlbecher für Heiß- und Kaltgetränke. Bioprodukte mit fairem Handel und artgerechter Tierhaltung. Vermeidung von Speiseabfällen.
 
Team:
Reisen soweit wie möglich mit der Bahn, bzw. öffentlichen Verkehrsmittel
 
Stacks Image 11